Samstag, 16. Mai 2009

OLD/NOW Car Festival, Tsukuba, Japan


Nein, dies ist kein Bild von einem Umzug des Ferrari-Museums, es sind Bilder aus dem OLD/NOW Car Festival in Tsukuba, Japan. Ich habe gesehen, dass auf Speedhunters eine Reportage über das diesjährige Treffen gepostet wurde. Der Autor und Fotograf des Artikels ist Italiener und sagt von sich selbst er habe noch nie so viele Ferarris und Lamborghinis gesehen bevor er in Japan umgezogen ist. Nachfolgend ein Mix aus diversen Bildern und Impessionen dieses Treffens vom Jahr 2008 und 2009.


Die Japaner sind sicherlich eine Auto-Liebhaber Nation par excellence. Diese Exoten und Klassiker werden nicht nur gerne und oft durch die Städte und Landstrassen bewegt, sondern auch regelmässig auf der Rennstrecke ausgefahren.

Quellen und Links:
Speedhunters OLD/NEW Car Festival coverage
Auto-Otaku Flickr Fotostream, Alben
RS D (Racing Service Dino, Japan)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen