Donnerstag, 8. Oktober 2009

Fehlende Zeit

Fleissige Leser (falls es diese gibt) haben sicherlich bemerkt, dass ich zwischen Juli und Oktober keine Einträge im Blog geschrieben habe. Entschuldigt diese lange Pause. Ich bin in letzter Zeit sehr beschäftigt und komme nicht wirklich dazu ausführliche Einträge mit vielen Hintergrundinformationen und technischen Erläuterungen zu schreiben.

Ich werde versuchen lange Texte und detaillierte Beschreibungen in zukünftige Posts zu vermeiden. Stattdessen werde ich vielmehr kurze Einträge mit den wichtigsten Informationen erfassen und gezielt auf Kommentare von Lesern eingehen, die mehr technische Angaben wünschen.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr in diesem Post euer Kommentar zu diesem Thema abgeben und eure Interessen bezüglich JDM & Tuning nennen würdet. Dadurch könnte ich gezielt darauf eingehen und genau die Informationen liefern, die auch wirklich interessieren.

Vielen Dank für eure Unterstützung. Ich freue mich auf euer Kommentar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen