Das bereits verfügbare Y-Rohr für den 370Z brachte eine Mehrleistung von 7PS auf dem Leistungsprüfstand (Preis: 570$).
Prototyp: Tanabe Concept G Auspuffanlage für den 370Z. Design und Rohrverlauf sind für maximale Power bei Saugmotoren konzipiert.
Prototyp: Tanabe Concept G Auspuffanlage für den 370Z. Design und Rohrverlauf sind für maximale Power bei Saugmotoren konzipiert.
Prototyp: Tanabe Concept G Blue Auspuffanlage für den Evo X. Man beachte die Rohrführung und die Übergänge: Entwickelt für maximalen Durchlass bei Turbomotoren.
Prototyp: Tanabe Sustec Pro FIVE Gewindefahrwerk für den Evo X.
Für den Nissan GT-R bietet Tanabe eine Medallion Touring Auspuffanlage an (Preis: 1980$). Das Y-Rohr, welches die Hauptkatalysatoren ersetzt, ist optional erhältlich.
In der Schweiz ist J-SPEC PERF offizieller Importeur von Tanabe. Während sie bereits Tanabe Gewindefahrwerke mit CH-Zulassung anbieten, hoffe ich, dass in Zukunft auch die Auspuffanlagen mit schweizer Beiblatt erhältlich sein werden. Da die Modelle Medallion Touring und Concept G eine Lautstärke von unter 93db aufweisen, sollte es möglich sein den Lärmtest zu bestehen.Prototyp: Tanabe Sustec Pro FIVE Gewindefahrwerk für den Evo X.
Für den Nissan GT-R bietet Tanabe eine Medallion Touring Auspuffanlage an (Preis: 1980$). Das Y-Rohr, welches die Hauptkatalysatoren ersetzt, ist optional erhältlich.
Links und weitere Informationen:
Tanabe USA
J-SPEC PERF
Skunk2 USA: Turbo Magazine Auspuff Test für den Evo VIII (Tanabe Concept G Blue)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen