Donnerstag, 24. Dezember 2009

Sunline Racing Aero-Parts für den 370Z

Da ich gerade beim Thema Aerodynamik Modifikationen am Nissan 370Z bin: Hier noch der Sunline Racing Spolierkit...

Der Kit besteht aus Frontspoiler, Seitenschweller und Heckspoileransätze. Erhältlich sind diese in GFK, Carbon oder Matt-Carbon (im Bild). Der Heckflügel ist von Nismo. (Quelle: 370ZBlog)

Mit dem aktuellen Kurs aus Yen umgerechnete Preise für den kompletten 3-teiligen Kit:
  • in Matt-Carbon 3200 CHF
  • in Carbon 2850 CHF
  • in GFK 1680 CHF

Der Sunline Racing Z34 hat wurde im Verlauf der Zeit noch weiter modifiziert. In diesen Bildern ist er als Showcar für SSR zu sehen. Die neuen SSR Professor SP3 Felgen passen perfekt. (Quelle: SSR)

INGS hat neuerdings ein Frontspoileransatz und einen Heckflügel für den 370Z veröffentlicht. Ich frage mich was Voltex, C-West, Do-Luck & Co. für den 370Z in Entwicklung haben. Bisher ist der Kit von Sunline Racing mein Favorit. (Quelle: INGS)

Umgerechnete Preise für die INGS Parts:
  • Frontspoileransatz 450 CHF in GFK und 700 CHF in Carbon
  • Die Preise für den Heckflügel variieren je nach Material und Grösse (Preisliste).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen