Donnerstag, 4. Juni 2009

BMW Blog in der e46fanatics.de Community

Fleissige Leser meines Blogs haben sicherlich bemerkt, dass ich neben der Tuning-Szene von japanischen Autos auch die von BMW's verfolge. Mich interessiert unter anderem das BMW-Tuning in Japan und ich habe bereits den einen oder anderen Eintrag darüber geschrieben.


Vor einiger Zeit habe ich den Administrator und Owner der e46fanatics.de BMW-Community an einer Tankstelle zufällig kennengelernt. Nach einer Einladung seinerseits zur Anmeldung und zum Betreiben eines persönlichen Blogs auf dem e46fanatics.de Forum, habe ich zugestimmt und seither einige Posts darin veröffentlicht.

Ich werde deshalb in Zukunft alle Posts betreffend BMW auf meinem persönlichen Blog in der e46fanatics Community veröffentlichen. Der Blog ist offen und kann von allen, auch von Nicht-Mitgliedern, angesehen werden. Für einen einfachen Zugriff habe den Blog unter dem Namen OpenJDM BMW Blog in der Columne Blogroll eingefügt.

2 Kommentare:

  1. Eifach sehr GEIl Ylli!!!

    Liebe Gruess,
    Phil

    AntwortenLöschen
  2. wie, das forum sagt dir zu?
    abzockerei und lauter betrüger?
    viele sind ja schon bereits aus dem forum weg, kann ich auch sehr gut verstehen wieso.
    in anderen bmw foren hört man viel über die e46fanatics moderatoren inhaber usw. aber nur negatives und sehr viel was nicht gerade schön ist.

    mfg ein anonymer ex vip-mitglied von den e46-fanatics

    AntwortenLöschen